Flieger-Magazin: Hobbyflieger landen zu Gast bei NIVREL

von Guido Grohmann - 18 Nov, 2012

Mit dabei und gleichzeitig erstes Ziel der Tour war die saarländische Uhrenmarke NIVREL, welche die Piloten und Uhrenliebhaber in die Landeshauptstadt Saarbrücken lotste. Zu Gast bei NIVREL in der Hofer-Villa wurden die Gäste in die Geschichte der Marke NIVREl eingeführt und bekamen die aktuellen Modelle und Kollektionen präsentiert. Anschließend ging es in die Uhrmacherwerkstatt, in der die Hobbyflieger die filigrane Arbeit der Uhrenproduktion kennenlernten. Nach einem mehrstündigen, unterhaltsamem Aufenthalt in der saarländischen Landeshauptstadt hoben die Flieger vom Saarbrücker Flughafen in Richtung Augsburg (Steinhart-Watches) wieder ab.

Die Botschaft hinter dem Projekt lautete: Man muss kein Millionär sein, um ein Flugzeug zu besitzen - und eben eine gute Uhr. Die besuchten Uhrenhersteller stellen schon seit vielen Jahren unter Beweis, dass auch hochwertige mechanische Uhren zu vernünftigen Preisen zu erwerben sind.

zum Flieger-Magazin Artikel (2,0 MiB)